27.10.2018
Jährliche Mitgliederversammlung
CDU Brögbern
Vorstand einstimmig wiedergewählt
Gasthaus Sperver - Am 24.10.18 fand in gemütlicher Atmosphäre im Gasthaus Sperver die jährliche Mitgliederversammlung der CDU Brögbern statt.

Zahlreiche Mitglieder haben diese Chance genutzt um sich über die aktuellen Themen in der Politik zu informieren. Viele interessante Diskussionen haben den Abend sehr bereichert. Der 1. Vorsitzende Dietmar Helmes konnte eine hervorragende Jahresbilanz präsentieren. Die Schaffung neuer Parkplätze an der Grundschule, die Sanierung der Strassen im Tannenkamp, Anschaffung neuer Spielgeräte für die Brögberner Spieplätze, eine tolle Ferienpassaktion im Sommer (Vogelhäuschenbau im Kindergarten), Eröffnung des Netto-Marktes und Baubeginn im Baugebiet Thauer zeigen das die CDU als die treibende Kraft in Brögbern viel für den Ortsteil bewegt hat.

Ein wichtiger Punkt auf der Tagesordung war die Wahl der Vorstandes. Alle Vorstandstmitglieder rund um den 1. Vorsitzenden stellten sich zur Wiederwahl und wurden einstimming im Amt bestätigt. Ein beeindruckendes Ergebnis! Zusätzlich konnte Josef Voss-Dust als neuer Beisitzer, ebenfalls einstimmig, für den Vorstand gewonnen werden.

Dem gesamten Vorstand an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für die geleistete Arbeit und weiterhin viel Erfolg!