Hintergrund
  • Teaser
Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
03.07.2020
Es gibt einen neuen Ortsbürgermeister!
Michael Teschke einstimmig gewählt!
Nach langen Jahren als Bürgermeister übergibt Ludger Ströer sein Amt in gute Hände!
Da der amtierende Ortsbürgermeister Ludger Ströer sein Amt auf Grund eines Wohnortwechsels nicht mehr weiter führen kann, musste eine Neuwahl stattfinden, welche Michael einstimmig in der Ortsratssitzung am 02.07. für sich entscheiden konnte. Eine sehr gute Wahl wie wir finden und wünschen alles Gute!

Aber auch dem scheidenden Ortsbürgermeister Ludger Ströer möchten wir an dieser Stelle gehörigen Respekt zollen. Er hat sich über Jahre sehr erfolgreich für die Belange des Ortsteils eingesetzt und war 24 Jahre! Mitglied des Ortsrates, zuletzt als Bürgermeister. Eine wahnsinns Zeit. Hierfür möchten wir Ihn nochmal außerordentlich danken und wünsche Ihm alles Gute für seine Zukunft.

Als neuer stellvertrende Ortsbürgermeister, ebenfalls einstimmig, wurde Dietmar Helmdes gewählt und als neues Mitglied rückt Karl-Heinz Schulte in den Ortsrat. Auch den beiden wünschen wir einen guten Start in Ihre neuen Rollen.

Ein ereignisreicher Tag. Fotos von der Übergabe folgen später noch. 

Viele Grüße
Ihre CDU-Brögbern