23.06.2019
Neuer Spielplatz an der Flachswiske eingweiht
Fa. Sonac spendet 11000€
Ortsrat bedankt sich bei mit einem kleinen Grillen bei allen Helfern und Sponsoren und verabschiedet Andreas Löpker
Im Rahmen eines kleinen Grillabend, welchen der Orstrat als kleines Dankeschön organisiert hatte,  wurde der neue Spielplatz an der Flachswiske am Dienstag eingeweiht. Zahlreiche Helfer und Sponsoren waren bei besten Wetter erschienen. Hevor zuheben in diesem Kontext ist sicherlich die großzügige Spende der Fa. Sonac von 11000€, welche symbolisch durch den Werkleiter T. Linke übergeben wurden, ohne diese eine Umsetzung so nicht möglich gewesen wäre. Der Ortsrat gibt zusätzlich Mittel in Höge von ca. 7000€ um die Reskosten zu decken. Nicht zu vergessen die KLJB, durch deren Einsatz eine Umsetzung erst machbar war. Vielen Dank an alle Beteiligten, das ist eine starkes Stück Gemeinschaftsleistung!

In diesem Zuge wurde auch Andreas Löpker durch den Ortsbürgermeister verabschiedet, welcher 2 Jahre lang die Arbeit des Ortsrtates tatkäftig seitens der Verwaltung begleitet hat und sich zukünftig anderen Aufgaben widmet.

Zur Info: Alle Helfer und Sponsoren werden auf der Rückseite der Lauftreckentafel am Spielplatz natürlich noch namentlich erwähnt.