CDU Brögbern

Ludger Ströer, Ernennung zu Ehrenortsratsmitglied

Mehr als 20 Jahre im Ortsrat tätig.

Am 18.05.2022 um 19:00 Uhr begrüßte Michael Teschke die Gäste im Heimathaus Brögbern.

Neben den ehemaligen und den neuen Ortsratsmitglieder*innen, waren Ehrenortsratsmitglieder sowie Herr Oberbürgermeister Dieter Krone und Frau Elisabeth Lüken seitens der Stadt Lingen (Ems) anwesend.
In einem würdigen Rahmen wurde Ludger anschließend durch Herrn Krone zum Ehrenortsratsmitglied ernannt. Ludger war insgesamt fast 25 Jahre im Ortsrat tätig.

Im Anschluss daran wurden bei einem leckeren Fingerfood viele interessante Gespräche geführt, natürlich durfte die ein oder andere Anekdote auch nicht fehlen.

An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an Ludger, für seine geleistete Arbeit im Ortsrat.