Brögberner Mittagstisch

Ab Januar jeden Donnerstag gemeinsames Essen im kath. Pfarrheim

Der "Brögberner Mittagstisch" startet!

Ab Januar wird es in Brögbern das Angebot eines gemeinsamen Mittagstisches geben.
An jedem Donnerstag wird im Pfarrheim der katholischen Kirchengemeinde ein gemeinsames Mittagessen angeboten.

Nach dem Mandatsträgertreffen in Lingen, zu dem Vertreter der Vereine und Verbände, der Kirchengemeinden und Vertreter der Politik eingeladen worden waren, hat sich in Brögbern ein Arbeitskreis aus Vertretern/Vertreterinnen der katholischen und evangelischen Gemeinden und des Ortsrates gebildet - mit dem Ziel, das Angebot eines gemeinsamen Mittagstisches in Brögbern zu schaffen.
Weitere Interessierte haben den Arbeitskreis bei den Überlegungen und der Klärung versicherungstechnischer, organisatorischer und weiterer Fragen unterstützt.
Ehrenamtliche Helferinnen und Helfer haben sich bereit erklärt, bei der Vorbereitung und der Essensausgabe zu helfen. Herzlichen Dank an alle, die dieses Projekt unterstützen!

Wir freuen uns, dass wir im Januar starten können!

Ein Flyer mit allen wichtigen Informationen (Kosten, Anmeldung,....) wird Ende Dezember verteilt werden.