CDU Brögbern

Frühstücksbuffet des Heimatvereins Brögbern

Am Sonntag, den 12.02.2023, fand das jährliche Frühstücksbuffet des Heimatverein Brögbern im Gasthaus Sperver statt.

Insgesamt konnte der Heimatverein ca. 50 Interessierte Mitbürger*innen begrüßen.

Nach dem gemeinsamen Frühstück gab Ortsbürgermeister Michael Teschke einen Rückblick über die Aktivitäten aus dem letzten Jahr, sowie einen Ausblick auf die Vorhaben in 2023.

Als Gastredner konnte der Heimatverein in diesem Jahr den Oberbürgermeister der Stadt Lingen (Ems), Herrn Dieter Krone, gewinnen. Herr Krone ging auf diverse Brögberner Themen ein und gab im Anschluss Auskünfte über die Entwicklung der Stadt Lingen (Ems).

Insgesamt war es ein gelungener Vormittag, mit interessanten Gesprächen unter allen Beteiligten.

Das nächste Frühstücksbuffet findet im nächsten Jahr am 3. Sonntag im Februar statt.